Neues Einkaufszentrum, neuer k kiosk

Neues Einkaufszentrum, neuer k kiosk

16.01.2020

Ende 2019 hat im neu errichteten Einkaufszentrum Volkiland in Volketswil ein neuer k kiosk eröffnet. Der k kiosk kommt im neuen Konzept von Valora daher – er ist heller, moderner und hat einen höheren Food-Anteil. Farblich passt er auch wunderbar zu den schönen Blautönen des neuen Einkaufszentrums.

Besonders gefreut auf die Eröffnung hat sich die junge, motivierte Agenturpartnerin Hodan Adan. Sie leitet die Verkaufsstelle im Volkiland und hatte vor der Eröffnung allerhand zu tun, um sicherzustellen, dass alles funktioniert. «Am Tag vorher habe ich die Waren eingeräumt, das Lager aufbereitet, die Kassensysteme getestet und sichergestellt, dass alles passt», erzählt sie. «Der Aufwand hat sich jedoch gelohnt, seit der Eröffnung sind schon zahlreiche freundliche und neugierige Kunden vorbeigekommen».

Zwar gibt es für Frau Adan nach wie vor viel zu tun und noch ist im neuen Einkaufszentrum eher wenig los, doch sie schaut optimistisch in die Zukunft. «Das Sortiment ist sehr ansprechend, das schätzen die Kunden und jeden Tag kommen mehr. Deshalb bin ich sicher, dass unser schöne, neue k kiosk ein Erfolg wird», sagt sie lächelnd.